Pirx und Aquarine in Neuss

Pirx und Aquarine haben es inzwischen schon weit gebracht, wieviele Male sie auf der Bühne Gestalt angenommen und musikalisch das Rätsel um das verlorene Wasser gelöst haben, haben wir längst aufgehört zu zählen. Sie haben es auf die CD geschafft und damit in viele Kinderzimmer, sie haben viele Säle voller Kinder in ihren Bann gezogen. Aber das Konzert am 17.3.2019 in der Musikschule der Stadt Neuss, war für alle dennoch ein besonderes Erlebnis. Es war das erste Konzert für Musikstrolche und diese strömten durch die Neusser Innenstadt in das RomaNEum und suchten sich irgendwo noch ein kleines Plätzchen, um dabei zu sein! Viele der Kinder hatten mit den Musikpädagoginnen in ihren Musikstrolche-Kursen bereits das Lied und den Tanz gelernt und waren so bestens vorbereitet.

Der Moment in dem es im Wald endlich wieder regnet wird durch das gemeinsame Singen immer zu einem besonderen Erlebnis!

Hört selbst:

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner