Internationales Gitarrenfestival in Heinsberg

Das war eine Woche für Mariana und Korbinian: 5 Konzerte an 5 verschiedenen Orten, in 5 Tagen und ca. 450 lauschende Kinder aus Kitas aus der Region Heinsberg. Das war intensiv und ein grosses Erlebnis und wir sind dankbar für alle Unterstützer, Institutionen, Kollegen und Erzieherinnen, die dies ermöglicht haben!

Erzieherinnen beim Puppenspiel im vorbereitenden Workshop

Im Vorfeld wurde kräftig geübt: in einem Workshop hatten die Erzieherinnen mit uns Lied und Tanz geübt und eine Sockenhandpuppe gebastelt. In der Zeit bis zum Konzert, wurde dann in den Kitas gesungen, getanzt und gebastelt.

Sockenhandpuppe mit Glöckchen

Der Moment in dem die Kinder endlich ihr Lied mit uns singen dürfen, war jedes Mal rührend!

Konzert in der evangelischen Kirche Frelenberg
Konzert in der Kita Traumland

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner