Wälder in Weckhoven oder der krönende Abschluß

Den krönenden Abschluß unseres Marathonwochenendes vom 5.-8.4.2019 bildete das Kinderkonzert in der evangelischen Auferstehungskirche in Neuss-Weckhoven. Wie immer liebevoll umsorgt von Kantorin Felicitas Weihmann-Grote, bezogen wir am frühen Montag Morgen die Bühne des Gemeindesaals. Ein wenig steckte uns noch die späte Zugfahrt aus Hamburg am vergangenen Abend in den Knochen.

Aber als die Bühne eingerichtet war, das Licht stimmte und auch die Instrumente wieder wach gerüttelt waren, kehrten die Lebensgeister zurück. Schon stürmten die Kinder der 4 teilnehmenden Kitas den Saal und der war wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Außergewöhnlich aufmerksam verfolgten die Kinder das Geschehen auf der Bühne und erst beim schon einstudierten Tanz und Lied nahmen wir vorne wahr, wie groß das Publikum war!

Vielen Dank an die Kirchengemeinde und die Himmelblaue Traumfabrik e.V., die dieses Konzert möglich machten!

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner