Von Magdeburg bis Hamburg

Auf zu neuen Ufern hieß es, als wir uns am 25.10.22, einer Einladung folgend, auf den Weg Richtung Magdeburg machten! Dort angekommen beschnupperten sich Aquarine und Pirx nach so langer Zeit erst einmal im Hotel:

Am nächsten Morgen wurden wir im Gesellschaftshaus in Magdeburg herzlich willkommen geheißen und richteten uns häuslich ein:

Was für ein wunderschöner Saal mit zauberhafter Akustik! Ganz zu schweigen von den interessiert lauschenden Kindern, die den Saal bis auf den letzten Platz füllten und sangen, tanzten und mit der Geschichte mitfieberten.

Erfüllt von diesem schönen Start, begaben wir uns auf den Weg nach Hamburg. Nach einem unfreiwilligen Aufenthalt in dem wirklich sehenswerten Bahnhof Uelzen (Hundertwasser-Bahnhof) kamen wir erschöpft in Hamburg an und bereiteten uns auf die Konzerte in der Heinrich-Wolgast-Schule vor.

Gleich zwei sollte dort das Programm „Aus den Wäldern“ auf die Bühne gebracht werden – für alle Vorschul-, Erst-, und Zweitklässler.

Zwei Mal voller Saal, zwei Mal aufmerksames Lauschen und große Augen – was für ein Geschenk und welche Freude!

Und dann wurden wir nicht nur mit viel Applaus und ehrlichen Komplimenten belohnt, sondern auch mit wunderschönen Aquarine- und Pirx- Bildern aus der Vorschulklasse!

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner