Endlich wieder miLyra!

Bühnenbild in der Kita

So lange hat es gedauert, aber nun durften die Stadtmaus und die Landmaus endlich wieder auf die Bühne! Unser ältestes Kinderkonzert hatte seine Uraufführung 2007 und bedurfte ein paar Überarbeitungen. Die Premiere der überarbeiteten Fassung fand in einer unserer treuesten Kitas in Hamburg-Niendorf statt und war ein voller Erfolg. Unter anderem haben wir das selbst geschriebene Lied „Morgens auf dem Bauernhof“ eingebaut, das wir auch schon in der Zeitschrift „Musik in der Kita“ (Lugert-Verlag) veröffentlichen durften!

 

Morgens auf dem Bauernhof
Auszug aus der „Musik in der Kita“ (Lugert-Verlag)

Glücklicherweise werden unsere Konzerte nun endlich wieder regelmäßiger stattfinden und auch die Mäuse sind direkt noch einmal mit von der Partie. Am 3.6. um 10h findet das nächste miLyra-Kinderkonzert in Neuss-Weckhoven statt!

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner