Der zweite Meilenstein!

„Wer bist Du denn?“

„Ich bin Aquarine!“

„Bist du ein Wasserwesen?“ 

„Natürlich bin ich ein Wasserwesen, was denkst du denn, warum ich in dieser dreckigen Pfütze lebe. Meinst du, das macht mir Spass? Aber anderes Wasser gibt es ja nicht mehr!“

Was für ein Wochenende! Pirx und Aquarine sind auf Band und damit auch die Geschichte „Aus den Wäldern“ für unsere CD! Dafür sind wir nach Jahren endlich einmal wieder nach Detmold zum wunderbaren Ton- und Zaubermeister Piotr Furmanczyk gereist. Neben dem grossen Spass, den wir beim Einsprechen in unseren Deckenkabinen hatten, war es einfach ein wunderschönes Wochenende bei lieben Freunden, die uns rundum verwöhnt haben. Und wer hätte gedacht, dass wir auch noch eine 5 Jahre alte Verstärkung bei den Geräuschaufnahmen bekommen?


Während Piotr nun fleißig ist, geht es für uns weiter: in den nächsten Tagen startet unser Crowdfunding für die CD und am Wochenende stehen zwei Konzerte an! Wir freuen uns!

Das könnte Dich auch interessieren...