Ziel in Sicht

Die letzten Monate waren spannend für uns! Bis zum Herbst waren wir erfüllt von schönen Konzerten und unseren Aufnahmen, aber auch in der Winterpause ist so viel passiert! Unser Crowdfunding-Projekt war mit 170% erfolgreicher als wir zu hoffen gewagt hatten und so haben wir uns frohen Mutes in die Arbeit gestürzt! Das Cover entsteht gerade, die Musik ist bald fertig für das Presswerk. Wir feilen noch an den Texten für das Booklet und legen hier und da eine kleine Fotosession hin, damit Aquarine und Pirx auch mit auf dem Bild sein können! Hier in diesem Wald (Bild von Beate Schuppan-Kaack) sollen sie sich verstecken!

Und Anfang März soll sie dann endlich fertig sein: unsere CD „Aus den Wäldern“!

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner