miLyra – Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: ein neues Kinderkonzert mit zwei zusätzlichen Darstellern! MiLyra proudly presents: Mariana und Korbinian

Unser neues Programm heißt „Der Puppenspieler“ und erzählt die Geschichte einer Marionette und eines Kaspers, die schon Jahrzehnte auf einem alten Dachboden verstauben. Als aber eines Tages die Erde bebt, werden sie endlich wieder zum Leben erweckt. Erzählt wird die Geschichte außerdem mit Musik aus Südamerika und der Passacaglia von Biber. Noch befinden wir uns mitten im Schaffensprozess, aber allmählich werden die Vorstellungen klarer: wie die Musik sich in die Geschichte einfädelt, wie der Spannungsverlauf sein könnte, wen wir als Moderatorinnen darstellen, welches Lied und welchen Tanz die Kinder mitgestalten! Die Bühne ist nun fast schon fertig eingerichtet! Die Stellwand steht bereit, die Samtvorhänge warten auf ihren Einsatz, die Puppen sind da (der Kasper möchte allerdings noch renoviert werden), der alte Koffer wurde schon entstaubt und nächste Woche kommt der Puppenspieler-Hut!

Am 9.7. um 10h ist Premiere in der evangelischen Auferstehungskirche in Neuss-Weckhoven!

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner