Eine Woche voll miLyra

Eine Woche voller Üben, CDs in Umschläge packen, Fachtag planen, Materialien für Instrumentenbau einkaufen, Autos ein- und ausladen, Räume einrichten, voller gemeinsamer Proben und Ideenaustausch, Zukunftsplanungen, mit digitalem Release und vielen schönen Rückmeldungen – also eine Woche voll miLyra. Und das ist schön, so ausgefüllt mit Musik, Kreativität und Freundschaft zu sein! Es scheint im Moment so vieles so schnell zu passieren, dass es gar nicht zu schaffen ist, zu allem etwas zu schreiben. Aber vielleicht das Wichtigste zusammengefasst:

– Die CD ist nun hier auf der Homepage im Shop erhältlich

– alle CDs für Crowdfunding-Unterstützer sind fertig verpackt und auf dem Weg oder schon angekommen

– sie ist auch auf DaWanda erhältlich und als Download bei Amazon und Spotify

– der Fachtag „Spielerisch musizieren im Kita-Alltag“ war sehr erfüllend!

– die Marionette, der Hut und die Stellwand für das neue Programm sind bestellt!

Allen, die uns zu diesen tollen Erlebnissen und Ereignissen verholfen haben, einen riesigen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner